Vereinspokal Abstimmung und Teilnahme

Hallo,

wie gestern auf der Spielersitzung beschlossen wurde, darf jede/r abstimmen, ob er zum einen mit am Pokal teilnimmt und zum anderen ob dieser wie bisher mit 100 Schub, oder mit 120 Schub ausgetragen werden soll. Bitte schreibt Eure Meinung bis zum 20.05.2013 in das Kommentarfeld.An der Kegelbahn wir ebenfalls eine Abstimmungsliste vorhanden sein.

Termine zum Vereinspokal im Detail:

20.05.2013: Letzter Tag für die Abstimmung
27.05.2013: Auslosung
10.06 + 11.06.2013: Erste Runde
17.06.2013: Achtelfinale
26.06.2013: Viertelfinale
01.07.2013: Halbfinale
14.07.2013: Finale (an der Sportlerkerwa)

11 Gedanken zu “Vereinspokal Abstimmung und Teilnahme

  1. Bin eindeutig für die 100 Schub!
    und hier gleich die Ansage: Ich möchte den Pokalhattrick!!!!
    Also zieht euch warm an!

  2. Bin natürlich auch dabei um es den Bernhard bissl schwerer zu machen :D.
    Modus ist mir eigendlich auch egal.

  3. Wir sind für 100 Schub !
    LG Steffen u Jasmin 🙂

    PS an Bernhard „Schau ma mal ob du des schaffst“ 🙂

  4. Ich bin eindeutig für die 100 Schub, denn Meisterschaften sollten weiterhin nach dem “ alten“ System gespielt werden!

    LG Roland

  5. Sollten wir über 100 Schub spielen, nehme ich teil.
    Beim Spiel über 120 Schub werde ich passen!

    • Ich denke anhand der bisherigen Antworten bleibt es bei 100 Schub. Also keine Panik, du darfst ganz regulär in der ersten Runde rausfliegen 🙂

      • Ich bin auch für den Klassiker. Nach 3 Erstrundenniederlagen zählt nur der Titel. 🙂

  6. Ich bin zwar nicht dabei, wünsche alle Beteiligten Viel Erfolg.
    Da alle für das alte System sind, können wir nicht unsere Mannschaften in einen anderen Verband anmelden, in der Traditionell 100 Schub gespielt werden.
    Gibt es sowas? Gruss Thomas

    • Und wenn es so einen Verband geben sollte, wäre es das Letzte dort hin zu wechseln. Am besten dann noch einen eigenen Verband gründen, weil ich keine weißen, sondern grüne Kegel haben will, oder am besten noch einen Verband, weil ich ausschließlich mit roten Kugeln spielen möchte. Oder wenn es dann mit Tradition verbunden werden soll, einen Verband im dem ausschließlich auf Holzbahnen mit Holzkugeln gespielt wird. Mein Gott: Kegeln gibt es seit ca 3500 Jahren und da wird halt immer wieder mal ein wenig etwas geändert…