TSV Jahreshauptversammlung 20.5.16 um 19.30 Uhr

Hallo,

anbei die Bitte von Alfi, dem 3. Vorstand vom TSV Hemhofen, am Freitag zur Jahreshauptversammlung zu kommen. Keine Angst vor irgendwelchen Posten, bei der letzten Abteilungsleiterversammlung waren nur ein/zwei Posten unbesetzt.

Auch ich würde mich freuen, wenn ein paar Kegler mehr kommen als sonst. Wenn immer nur zwei oder drei Kegler da sind, fühlt man sich sehr alleine gelassen.

Grüße,
Matthias

Nachricht von Alfi:
„Hallo Leute

Am Freitag den 20.5.16 um 19.30 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Bitte an euren Abteilungen weiterleiten.
Es sind noch einige Posten zu besetzen, daher wäre es gut, wenn viele kommen würden.
Sollten manche pikante Posten nicht besetzt werden, würde es in 6 Wochen eine Wahlwiederholung geben.
Das wollten wir unbedingt vermeiden !

Besten Dank

mfg.
Alfred Haagen“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.