Spitzen Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften

Am Wochenende waren die Kreismeisterschaften und dabei gab es einige super Resultate:

So belegte Ute mit 1055 Holz den zweiten Platz und Sabrina mit 1026 Holz den dritten Patz. Beide dürfen am 8./9.4 zu den Zu den Bezirksmeisterschaften zu BW Allersberg.

Bei den weiblichen Senniorinnen B belegte Beate mit 993 Holz ebenfalls den zweiten Platz und darf am 22./23.4 zu den Bezirksmeisterschaften.

Gudrun darf bei den weiblichen Senniorinnen C ebenfalls zur Bezirksmeisterschaft am 22./23.4 fahren.

Bei den Herren belegte Matthias mit 1081 Holz einen sehr guten 6. Platz und Alexander mit 1038 Holz den 11. Platz.
Bei den männlichen Sennioren B hat Georg sehr knapp mit 521 Holz den Endlauf wegen 3 Holz verpasst.

Meinen Glückwunsch zu den super Ergebnissen und für die Teilnehmerinnen an den Bezirksmeisterscahften wünsche ich super Ergebnisse und Gut Holz!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.