Kellerführung am 24.6. um 9:45 Uhr in Erlangen

Für kommenden Samstag, den 24.6. findet von der Kegelabteilung die Kellerführung mit anschließendem Mittagessen am Entlas-Keller statt. Die Führung beginnt 15 Minuten früher als ursprünglich geplant, also um 09.45 Uhr. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am Entlas-Keller (Auf den Kellern 5-7, 91054 Erlangen; Parkplätze gibt es da, wo zur Bergkirchweih das Riesenrad steht). Die Führung dauert ca. eine Stunde. Bitte bedenkt, dass es in den Kellern ganzjährig ca. 8 Grad hat und wir während der Führung hauptsächlich innen sind.
Von den bisherigen Rückmeldungen sind wir 11 Personen. Falls noch wer mitkommen möchte, der sich noch nicht bei mir angemeldet hat, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit wir die Fahrt planen können.

Grüße,
Matthias

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.